Landwirtschafts-Simulator 20 – Gotta Farm’em All-Trailer

Landwirtschafts-Simulator 20
Landwirtschafts-Simulator 20

In knapp einen Monat werden Focus Home Interactive, astragon Entertainment und Entwickler Giants Software den „Landwirtschafts-Simulator 20“ für Nintendo Switch veröffentlichen. Zum nahenden Release am 3. Dezember, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Spiel wird einen Fuhrpark von mehr als 100 Landmaschinen und Geräten bieten. Mit dabei ist auch John Deere, der zum erstem Mal in der Reihe auf Nintendo Switch vertreten sein wird. Hinzu kommen weitere Gameplay-Elemente, wie noch mehr neue Maschinen, neue Fruchtsorten wie Baumwolle und Hafer sowie eine neue nordamerikanische Spielumgebung. Im Stall und auf der Weide von „Landwirtschafts-Simulator 20“ könnt ihr euch nicht nur um Schweine, Kühe und Schafe kümmern, sondern auch um Pferde, auf deren Rücken ihr zudem die Karte nach Belieben erkunden könnt.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Farming Simulator 20 – Gotta Farm'em All Trailer

Quelle: Pressemitteilung