Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games gibt den Termin für die Steam-Version bekannt

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2

Seit dem 05. November dürfen die PC-Spieler die weite und offene Welt von „Red Dead Redemption 2“ erkunden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sie das Spiel auf den digitalen Vertriebsplattformen von Epic Games, Google oder Rockstar Games erworben haben.

Wie Rockstar Games schon vor dem Release des Spiels bekannt gab, erscheint das Western-Epos auch über Valves Plattform Steam. Einen konkreten Termin gab es bislang noch nicht. Dieser Umstand ändert sich am heutigen Tage.

Am 05. Dezember, also einen Monat nach dem eigentlichen Start von „Red Dead Redemption 2“, wird der Titel auch auf Steam erscheinen. Aktuell ist der Store-Eintrag auf Steam nicht verfügbar.

Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 für PC

Quelle: Rockstar Games