NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan – Friend’s Pass und Curator‘s Cut

Ende August veröffentlichten Bandai Namco Entertainment und Entwickler Supermassive Games das Horror-Game „The Dark Pictures: Man of Medan“ für PC, Xbox One und PlayStation 4. Als Vorbestellerbonus gab es den sogenannten „Curator‘s Cut“-Modus, der alternative Blickwinkel und zusätzliche Szenen bietet.

Dieser Modus ist jetzt für alle Spieler kostenlos verfügbar. Er wird freigeschaltet, wenn man die Story durchgespielt hat. Weitere Informationen zum Modus findet ihr hier bei uns: KLICK!

Neben dem „Curator’s Cut“-Modus gibt es für alle Spieler, die „The Dark Pictures: Man of Medan“ bis zum 6. Januar kaufen, einen „Friend’s Pass“. Mit diesem kann das komplette Spiel als „Gemeinsame Story“ mit einem Freund zusammen durchspielt werden, der das Spiel noch nicht besitzt.

Um als Freund das Spiel spielen zu können, muss zunächst die Testversion von „Man of Medan“ heruntergeladen werden. Der Friend’s Pass wird als Patch bereitgestellt.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner