Life is Strange 2 – Letzte Episode und Box-Version verfügbar

Life is Strange 2
Life is Strange 2

Am heutigen Tage komplettieren die Entwickler von Dontnod Entertainment die Reise von Daniel und Sean mit der letzten Episode von „Life is Strange 2“ namens „Wolves“. Publisher Square Enix präsentiert außerdem einen neuen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen vorfinden könnt – ohne Spoiler kommt er aber nicht aus.

Ab sofort findet ihr das komplette Spiel aus als Box-Version im Handel. Auf der Disc befinden sich allerdings nur die Episoden 1 bis 4. Ein Download-Code für die fünfte Episode liegt in der Box und ihr müsste diese aus den jeweiligen Store von Microsoft und Sony herunterladen. Enthalten sind zudem noch das Spiel „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ sowie ein „Arcadia Bay“-Aufnäher und einen „Hawt Dawg Man“-Schlüsselanhänger für Seans Rucksack im Spiel.

Wer eine besondere Edition sein Eigen nennen möchte, der kann zur Collector’s Edition greifen. Details halten wir unter diesem Link für euch bereit.

Life is Strange 2 – Complete Season Trailer