Persona 5 Royal – Release erfolgt im März in Europa, Phantom Thieves Edition vorgestellt und ein neuer Trailer

Persona 5
Persona 5

Die überarbeitete Neuauflage des J-RPG Hit „Persona 5“ erscheint im kommenden März im hiesigen Handel. Dies gaben Atlus und Sega am heutigen Tage bekannt.

„Persona 5“ ist zwar eh schon ein sehr großes Spiel, aber Atlus packt nun noch mehr Inhalte in „Persona 5 Royal“ hinein. Neben neuen Charakteren und Story-Elementen wird es für die Protagonisten ein drittes Semester an der Shujin Academy geben. Auch neue Aktivitäten sowie neue Paläste werden das Spielerlebnis erweitern. Die Schülerin Kasumi Yoshizawa schließt sich in „Persona 5 Royal“ den Phantomdieben an.

Release und Phantom Thieves Edition

Die Veröffentlichung des Spiels erfolgt am 31. März 2020 für die PlayStation 4. Gleich zwei besondere Version werden den Weg in den Handel finden.

Neben der „Launch Edition“, die ein Steelbook sowie ein dynamisches Theme für die PS4 enthält, erscheint die limitierte „Phantom Thieves Edition“. Zum Preis von 89,99 Euro (UVP) erhaltet ihr folgende Boni:

·        Offizielle Joker Maske
·        Collector’s Box
·        Artbook
·        Soundtrack
·        Limited Edition Steelbook
·        Dynamischer PS4 Hintergrund

Ein neuer Trailer

Einen neuen Trailer veröffentlichte Atlus ebenfalls. Dieser enthüllt nicht nur den Release-Termin, sondern zeigt auch einige Szenen aus dem Spiel.

Persona 5 Royal | Release Date Reveal Trailer (USK)