NewsPlayStation 4

Final Fantasy VII Remake – Trailer von den Game Awards

Square Enix hatte nicht nur mehrere Neuigkeiten zu diversen Spielen bei den The Game Awards 2019 dabei, sondern auch einen neuen Trailer von „Final Fantasy VII Remake“. Der Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte des Helden Cloud und seine Verbindung zur Widerstandsgruppe Avalanche sowie deren Kampf, den Planeten vor der undurchsichtigen Shinra Electric Company zu retten.

Das Spiel ist eine Neuinszenierung des RPGs und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis. Hinzu bietet das Spiel ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl-basiertem Kampf verbindet.

Das „FF7“-Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 erscheinen, und zwar mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von „Final Fantasy VII Remake“ (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close