NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Maneater – Release-Termin beißt sich auf PC und Konsolen fest

Das abgedrehte Shark-Action-RPGs „Maneater“ hat jetzt einen Release-Termin für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhalten. Hinzu befindet sich eine Version für Nintendo Switch in der Entwicklung, jedoch gibt es noch kein Erscheinungsdatum. Tripwire Interactive im Zuge dieser Ankündigung auch die Partnerschaft mit Koch Media / Deep Silver bekannt gegeben. Zusammen bringen sie das Spiel am 22. Mai 2020 für die genannten Plattformen heraus. Die PC-Version gibt es ein Jahr lang exklusive im EGS.

„Wir sind immer wieder begeistert von dem Interesse und der Aufregung, die die Fans Maneater entgegenbringen“, sagte John Gibson, CEO und Mitinhaber von Tripwire Interactive. „Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, dass dieses einzigartige ShARkPG-Erlebnis auf allen wichtigen Konsolenplattformen verfügbar ist, und freuen uns, mit Koch Media eine Partnerschaft einzugehen, um diesen großen Hai auf Konsolen weltweit zu fangen!“

Bei dem Spiel handelt es sich um ein reinen Einzelspieler. Als Spieler übernimmt man die Kontrolle über einen Hai und macht die Gewässer in der offenen Spielwelt unsicher. Die einzigen Werkzeuge sind der Verstand, der Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Maneater - The Game Awards 2019 Trailer [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close