NewsNintendo Switch

Samurai Shodown – Switch-Release erst nächstes Jahr, neuer Trailer

Mitte 2019 veröffentlichten Athlon Games und SNK das Beat’em Up „Samurai Shodown“ für Xbox One und PlayStation 4. Zum damaligen Zeitpunkt war bereits bekannt, dass dieses Jahr noch eine Fassung für Nintendo Switch folgen soll. Die Verantwortlichen teilten nun mit, dass das Spiel erst im ersten Quartal 2020 für die Switch erscheinen wird. Hinzu wurde ein neuer Trailer präsentiert, den ihr weiter unten findet.

Die Nintendo Switch-Version bietet unter anderem einen Table Top-Modus, womit ihr ohne Probleme überall gegen einen Freund kämpfen könnt. Des Weiteren dürfen sich Fans auf 13 zurückkehrende Charaktere und drei Neuankömmlinge freuen. Dazu gehören Kämpfer wie Rimururu, Kubikiri Basara, Kazuki Kazama und Wan Fu. Außerdem ist Hisame Shizumaru von „Samurai Shodown III“ als freischaltbarer Charakter enthalten.

Die „Samurai Shodown“-Serie nahm 1993 ihren Anfang. Dieser Teil ist ein kompletter Reboot, der aber auch die klassischen Konzepte wie Rage Gauge, Lightning Blade und Super Special Moves beinhaltet.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

SAMURAI SHODOWN – Switch Trailer (Europe)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close