NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

One Piece: Pirate Warriors 4 – Trailer zeigt Kaido und Big Mom

Mit einem weiteren Trailer zeigt Bandai Namco Entertainment uns die Charakter Kaido und Big Mom, die beide in „One Piece: Pirate Warriors 4“ spielbar sein werden. Mir ihren furchterregenden Attacken und Transformationen, die ihnen die volle Kontrolle über ihre Teufelskräfte verleihen, sorgen Kaido und Charlotte Linlin, auch Big Mom genannt, für völlige Zerstörung auf dem Kampfplatz.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ wird am 27. März 2020 für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, und wieder im Musou-Genre angesiedelt sein. Dadurch kann man sich erneut darauf freuen, sich mit den Lieblingscharaktere des Anime durch Tausende von Feinden zu kämpfen. Mit an Board sind wieder mächtige Angriffskombinationen und Mosou-Attacken.

Außerdem wird der neue Teil die neusten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem „One Piece“-Anime, einschließlich Whole Cake Island, bieten. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

[Deutsch] One Piece: Pirate Warriors 4 - Kaido and Big Mom Trailer - PS4/XB1/NSW/PC

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close