NewsPC

Gloomhaven – Trailer zum Release des „Der Wald“-Update

Die Early Access-Version des rundenbasierten RPGs „Gloomhaven“ hat ein neues Update erhalten. Mit „Der Wald“ fügen Asmodee Digital und das Entwicklerteam Flaming Fowl Studios ein vollkommen neues Biom hinzu.

In „Der Wald“ erwartet die Spieler verschiedene Umgebungen mit sieben neuen Bestien (und ihren Elite-Versionen) sowie einen neuen Boss. Hinzu vertieft das Update die Lore, die Mechaniken und die Herausforderungen, für die das Original-Brettspiel bekannt ist.  Basierend auf Community-Feedback wurden auch diverse UI-Verbesserungen implementiert, Söldner haben neue Fähigkeiten erhalten und mehrere Bugs wurden beseitigt.

Highlights von „Gloomhaven – Der Wald“:

  • Eine neue Umgebung voller frischer Herausforderungen
  • Sieben neue Feinde und ihre Elite-Varianten (Vermling Scout, Vermling Shaman, Inox Guard, Inox Shaman, Inox Archer, Hound, Forest Imp)
  • Ein neuer Boss (Inox Bodyguard)

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner