NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dragon Ball Z: Kakarot – Der Launch-Trailer steht bereit

In zwei Tagen erscheint das neue „Dragon Ball Z“-Abenteuer für die Konsolen und den PC. Bandai Namco Entertainment hat nun den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, der mehr von der Geschichte des Spiels preisgibt.

Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. „Dragon Ball Z: Kakarot“ erzählt auf noch nie gezeigte Art und Weise die Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ erscheint 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und für den PC. Das Spiel erscheint neben der Standard-Version auch als Deluxe, Ultimate und Collector‘s Edition. Die Inhalte der besonderen Editionen könnt ihr direkt unter diesem Link einsehen.

[Deutsch] Dragon Ball Z: Kakarot - Launch Trailer - PS4/XB1/PC

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close