NewsNintendo Switch

The Turing Test – Release-Termin für Nintendo Switch steht fest

Square Enix wird mit „The Turing Test“ ein First-Person-Puzzle-Adventure für Nintendo Switch veröffentlichen. Das Spiel wurde von Bulkhead Interactive entwickelt und erschien bereits für PlayStation 4 (2017), Xbox One (2016) und PC (2016). Die Fassung für Nintendo Switch wird am 7. Februar erscheinen.

„Die Begeisterung der Spieler zum Release von The Turing Test war für unser kleines Team überwältigend. Und jetzt, drei Jahre später, in der Lage zu sein, dieses Erlebnis einer weiteren Gruppe von neuen Spielern näher zu bringen, ist unglaublich aufregend. Wir können es kaum erwarten, diese Momente des Rätselns, der Erkundung und Entdeckung mit einem ganz neuen Publikum auf Nintendo Switch zu teilen!“, sagt Howard Philpott, Lead Designer.

In dem Sci-Fi-Rätselspiel befinden wir uns auf dem Jupitermond Europa und schlüpfen in die Rolle von Aca Turing. Sie ist eine Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache für das Verschwinden der Bodencrew zu ergründen.

Die Nintendo Switch-Version von „The Turing Test“ wird 19,99 Euro (UVP) kosten und neben herausfordernden Rätseln auch eine mysteriöse Story bieten.

[PEGI] The Turing Test | Nintendo Switch |

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close