NewsXbox Series X

SCORN – Neuer Trailer zeigt die abstrakte Welt, Release exklusiv für die Xbox Series X

In „SCORN“ erwarten euch nicht nur Rätsel und diverse Schießereien, sondern auch verstörende Umgebungen, die euch das Fürchten lehren sollen. Dabei erinnern die in Handarbeit erstellten Umgebungen an die Werke des Künstlers H.R. Giger.

Die Entwickler von Ebb Software haben lange nichts mehr von ihrem Werk präsentiert. Im Rahmen des Inside Xbox-Events zeigten die Macher ein neues Video, das die Xbox Series X-Version zeigt. Die Welt besteht aus verschiedenen Regionen, die miteinander Verbunden sind. Jede Location bekommt eine eigene Story verpasst, die nicht linear erzählt wird.

Wann “SCORN” erscheinen wird, steht noch nicht fest. Eigentlich sollte das Spiel schon längst veröffentlicht sein. Im Jahre 2017 starteten Ebb Software eine Kickstarter-Kampagne, die erfolgreich verlief. Das Spiel erscheint zum Launch jedoch erst einmal exklusiv für die Xbox Series X. Wie lange die Exklusivität anhält, ist nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"