NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Ion Fury – Launch-Trailer zum Release der Konsolen-Version

Seit kurzem ist der Old-School-Shooter „Ion Fury“ auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Zum Release der Konsolen-Version, die für 24,99 Euro (UVP) erhältlich ist, präsentierten 1C Entertainment und 3D Realms einen neuen Launch-Trailer. Die PC-Version des 1st-Person-Shooters erschien bereits letztes Jahr.

Das Spiel wurde mit der „Build-Engine“ entwickelt, die bereits bei einigen Klassiker der 90er Jahre (Duke Nukem 3D, Blood und Shadow Warrior) eingesetzt wurde. Dem entsprechend ist das Gameplay schnell und mit viel Action. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt Shelly “Bombshell” Harrison. Die knallharte Dame ist keine Unbekannte. Bereits im Jahre 2016 hatte sie im gleichnamigen Spiel (siehe hier) ihren ersten Auftritt. In „Ion Fury“ nimmt sie es mit einer Armee von Cyber-Kultisten auf.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Die PC-Version ist auf Steam (siehe hier), GOG.com (siehe hier) und im 3D Realms Store (siehe hier) erhältlich.

Ion Fury - Console Launch Trailer [XBOX, PS4, Nintendo Switch]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close