NewsPCPlayStation 4Xbox One

Desperados III – Neuer Trailer erklärt die Features des Spiels

Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem Release des taktischen Stealth-Games „Desperados III“. Entwickler Mimimi Games und Publisher Nordic Games veröffentlichten ein neues Video, das euch die Sichtfelder erklärt. Außerdem wird beleuchtet, wie ihr die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen könnt.

Im dritten Teil der „Desperados“-Reihe schließt sich John Cooper mit der ausgebüxten Braut Kate, dem zwielichtigen Kofpgeldjäger Doc McCoy, dem hünenhaften Trapper Hector und Isabelle, einer geheimnisvollen Dame aus New Orleans, zusammen. Auf Coopers Suche nach Erlösung führen seine Abenteuer ihn und die Gang von ländlichen Orten über Sümpfe und Flussufer bis zum dramatischen Showdown, der den Legenden des Wilden Westens würdig ist.

„Desperados III“ erscheint am 16. Juni 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Desperados III - Explanation Trailer

Back to top button
Close