NewsPC

Observation – Sci-Fi-Thriller jetzt auch auf Steam verfügbar

Der 2019 für PC und PlayStation 4 erschienene Sci-Fi-Thriller „Observation“ aus dem Hause Devolver Digital und No Code ist jetzt auch auf Steam erschienen. Zum damaligen Release war das Spiel exklusiv am Epic Games Store angebunden.

In „Observation“ befindet man sich auf der gleichnamigen Raumstation. Dort schlüpft man in die Rolle von S.A.M., die künstliche Intelligenz (KI) der Station.  Mithilfe der Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station, sowie mit Dr. Emma Fischer, versucht in Erfahrung zu bringen, was mit der Station, der verschwundenen Crew, und S.A.M. selbst geschehen ist.

„Computer werden uns am Ende ja doch alle töten, also applaudiere ich dem Entwickler No Code, der die schwierigen Probleme angeht und zudem versucht, etwas Geld mit dieser Angst zu verdienen“, so Devolver Digital CFO Fork Parker.

Die Homepage von „Observation“ findet ihr hier: KLICK! Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Observation - Now Available on Steam

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"