NewsPlayStation 4

PlayStation Plus – Ein Spiel aus dem Juni-Lineup gibt es schon im Mai

Noch hat Sony nicht das komplette Juni-Lineup für die PlayStation Plus-Mitglieder enthüllt. Jedoch enthüllte das Unternehmen ein Spiel vorab, das ihr bereits am morgigen Mittwoch herunterladen und spielen könnt. Hierbei handelt es sich um den Shooter “Call of Duty: WWII” aus dem Hause Activision, das im Jahre 2017 veröffentlicht und von Sledgehammer Games entwickelt wurde.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein Spiel aus dem kommenden Monat. Somit müsste noch ein Spiel für die PlayStation 4-Spieler und zahlenden PS Plus-Mitglieder offen sein. Wer noch kein Mitglied ist, der kann derzeit die Jahresmitgliedschaft mit 30% Rabatt erwerben. Möglich macht dies das jährliche “Days of Play”-Event.

Das Event hält derzeit noch weitere Schnäppchen bereit. So könnt ihr die Spiele “Days Gone”, “Death Stranding” und weitere Titel zu einem günstigen Preis bei eurem Händler des Vertrauens erwerben. Details dazu hält Sony im offiziellen PlayStation Blog bereit.

Quelle: Sony / Twitter / PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"