NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Those Who Remain – Launch-Trailer zum Release auf PC und Konsolen

Heute erscheint der psychologische First-Person-Thriller „Those Who Remain“ für PC, Xbox One und PlayStation 4. Eine Version für Nintendo Switch befindet sich in der Entwicklung. Die Geschichte des Story-getriebenen Adventure-Thrillers von Entwickler Camel 101 verschlägt euch das verschlagene Städtchen Dormont. Verdreht von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt.

Der Protagonist des Spiels ist Edward, der versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Als Spieler muss man dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

“Those Who Remain wurde von den talentierten Brüdern Ricardo und Bruno entwickelt. Ihre Hingabe und Liebe zum Detail werden beim Spielen offensichtlich,“ sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Fans psychologischer Thriller werden das atmosphärisch dichte und spannungsgeladene Gameplay mögen. Ich bin sehr froh, dass wir diese übernatürliche Erfahrung endlich mit Spielern auf der ganzen Welt teilen können.“

“Es war eine lange Reise für Those Who Remain. Sie begann als einfaches Konzept: Mit der Furcht vor der Dunkelheit wird eine neue und unheimliche Form der Realität erschaffen,“ ergänzt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer und Lead Writer von Camel 101. „Wir hoffen, dass die Spieler Spaß daran haben, ihre eigene Geschichte zu schreiben, die auf ihren Entscheidungen basiert, während sie versuchen das zu überleben, was in der Dunkelheit lauert.“

Die digitale Standard Edition ist zum Preis von 19,99 Euro (UVP) erhältlich. Eine Retail-exklusive Deluxe Edition wird ab dem 10. Juli 2020 verfügbar sein. Diese beinhaltet ein Postkarten-Set und den digitalen Download eines Comics mit der Vorgeschichte zum Spiel – „Those Who Remain: Lights Out“. Die Deluxe Edition kann auf der Homepage des Spiels vorbestellt werden (siehe hier). Mehr Informationen und Trailer zum Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner