NewsPC

Europa Universalis IV – Launch-Trailer der „Emperor“-Erweiterung

Das Team von Paradox Development Studio veröffentlicht heute das Addon „Emperor“ für das Grand-Strategy-Game „Europa Universalis IV“ auf PC. Um auf den Release einzustimmen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Die Erweiterung selbst wird für 19,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

„Emperor“ wird den Fokus des Spiels mit Veränderungen und neuen Features wieder verstärkt auf Europa richten. Die katholische Kirche erhält neue Macht, das Heilige Römische Reich wird deutlich interaktiver und Revolutionen verbreiten sich von Brutstätten der Unzufriedenheit aus.

Eine Auflistung der Features findet ihr hier bei uns: KLICK! Hier findet ihr die neue “Europa Universalis IV”-Erweiterung auf Steam: KLICK! und im Paradox Store: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"