NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Hitman 3 – Agent 47 bereit sich auf neue Aufträge vor

Mit „Hitman 3“ wird der genmanipulierte Auftragskiller im Januar 2021 wieder neue Aufträge annehmen. Diesmal wird Agent 47 seine Talente nicht nur auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zeigen, sondern auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X.

Das Spiel wird das Finale der Trilogie aus dem Hause IO Interactive sein. Besitzer der beiden Vorgänger werden die Möglichkeiten haben die Level und den eigenen Fortschritt, inklusive Freischaltungen, in den neuen Teil zu übertragen. Damit dient „Hitman 3“ auch als Plattform, worüber man die komplette Trilogie spielen kann.

Die komplette Kampagne des neusten Teils wird zum Release im Januar 2021 spielbar sein und sechs Umgebungen umfassen. Sie führt Agent 47 wieder zu exotischen und luxuriösen Orten auf der ganzen Welt, wo er die Ziele auf kreative Art eliminiert. Der erste Ort des Geschehens ist Dubai. Die beiden folgenden Trailer liefern einen ersten Vorgeschmack.

Die offizielle Homepage der Serie findet ihr hier: KLICK!

HITMAN 3 - Announcement Trailer

HITMAN 3 - Dubai Cinematic Gameplay Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"