NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

XIII – Remake des Shooters erhält einen Release-Termin und einen neuen Trailer

Die beiden Unternehmen Microïds und PlayMagic arbeiten derzeit an einem Remake von „XIII“. Nach der Ankündigung, die im letzten Jahr erfolgte, sah man nicht viel von der Neuauflage des Spiels. Nun gibt es einen Gameplay-Trailer und einen Release-Termin.

Die Geschichte von „XIII“ dreht sich um Verschwörungen. Der Präsident der Vereinigten Staaten wurde erschossen und der namenlose Protagonist wacht schwer verletzt an einem Strand an der US-Ostküste auf. Ohne Gedächtnis und mit einem Tattoo mit der römischen Zahl „XIII“ auf der rechten Schulter sowie einen Schlüssel zu einem Schließfach, macht er sich auf, um seine wahre Identität zu lüften.

“XIII” erscheint am 10. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Version für Nintendo Switch soll 2021 folgen. Im Handel wird außerdem eine limitierte Edition erscheinen, die das Spiel, ein Metalcase, 3 Art-Karten und 13 Waffen-Skins beinhaltet.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"