NewsPCPlayStation 4Xbox One

Outward – Launch-Trailer des „The Soroboreans“ -DLC

Gestern veröffentlichten Deel Silver und das Entwicklerteam von Nice Dots Studio den neuen DLC „The Soroboreans“  für die PC-Version des Fantasy-RPGs „Outward“.  Die Veröffentlichung der Konsolenversionen für PlayStation 4 und Xbox One erfolgt am 7. Juli 2020.

„Ich bin davon begeistert, dass Outward weiterhin ein Titel mit riesiger Fan-Basis ist. Wir können es kaum erwarten, wie sehr unseren treuen Spieler die neue Erweiterung gefällt. Ich freue mich auf die vielen neuen Geschichten der Abenteurer über Sieg und Niederlage“, sagt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Mit dem DLC dürfen sich Spieler auf neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberungen, neue Statuseffekte und freuen. Weitere Informationen über das Spiel und der Erweiterung findet ihr auch hier bei uns: KLICK! Die Homepage von „Outward“ findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"