NewsNintendo SwitchPCSammlerstücke

Röki – Der Soundtrack erscheint auf Vinyl

Die Entwickler von Polygon Treehouse veröffentlichen noch diesen Monat ihr Abenteuerspiel names „Röki“ für den PC. Eine Version für die Nintendo Switch befindet sich ebenfalls in der Entwicklung, die jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum erhalten hat.

„Röki“ ist ein von skandinavischer Folklore beeinflusstes Spiel, das die Geschichte von Tove erzählt, die sich auf eine Reise begibt, um ihre Familie zu retten. Diese Reise führt sie tief in eine Welt längst vergessener Folklore voller seltsamer Orte und noch seltsamerer Kreaturen.

Black Screen Records veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Polygon Treehouse den Soundtrack von „Röki“ nicht nur in digitaler Form, sondern auch auf Vinyl. Die limitierte Deluxe-Doppel-LP wird 31 Musikstücke umfassen, die auf 180g türkisfarbenem Vinyl erhältlich sein werden. Ein Gatefold und Codes für die digitale Version des Soundtracks (Steam, Bandcamp) runden die kommende Veröffentlichung ab.

Vorbestellen könnt ihr den Soundtrack des Komponisten Aether im Store von Black Screen Records, den ihr hinter diesem Link findet. „Röki“ erscheint am 23. Juli 2020 für den PC. Die Vinyl des Soundtracks wird voraussichtlich im September erscheinen.

 

Röki Folksong Teaser Trailer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"