NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Remothered: Broken Porcelain – Release erfolgt erst im Oktober

Eigentlich wollten Modus Games und Stormind Games das Horrorspiel „Remothered: Broken Porcelain“ im August auf den Markt bringen. Doch die Teams haben sich dazu entschlossen, den Release auf den 20. Oktober 2020 zu verschieben.

Modus und Stormind Games freuen sich unglaublich darauf, Spieler in dieses wunderbare Kapitel der „Remothered“-Geschichte einzuladen, aber es ist wichtig, dass den Fans die Erfahrung geboten wird, die sie verdienen. Die zusätzliche Zeit wird für genau diesen letzten Feinschliff und die Anpassung des Teams an die aktuelle globale Situation genutzt.

Zusätzliche Informationen über die Verschiebung hat Modus Games auf ihrer Homepage veröffentlicht (siehe hier). Die Homepage von „Remothered: Broken Porcelain“ findet ihr hier: KLICK! Der Titel ist auch hier auf Steam zu finden: KLICK! Weitere Infos zum Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Remothered: Broken Porcelain - Gameplay Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close