NewsPC

Shadow Warrior 3 – 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Devolver Digital und die Entwickler von Flying Wild Hog veröffentlichen den Ego-Shooter „Shadow Warrior 3“ im kommenden Jahr. Bis Protagonist Lo Wang allerhand Dämonen schnetzeln kann, vergehen also noch ein paar Monate. Bis dahin könnt ihr euch ein neues Gameplay-Video anschauen.

Das Video namens „Way to Motoko“zeigt Lo Wang und seine Fähigkeiten in Aktion. Außerdem könnt ihr einen Blick auf die abgedrehten Gegner werfen, die euch im dritten Teil der Reihe erwarten. An Lo Wangs Seite ist sein ehemaliger Arbeitgeber, Feind und gleichzeitig Sidekick Orochi Zilla.

Die Veröffentlichung von „Shadow Warrior 3“ erfolgt 2021 für den PC via Steam. Ob noch weitere Plattformen folgen, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Shadow Warrior 3 - 'Way to Motoko' Full Playthrough [17 Glorious Minutes]

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"