NewsPlayStation 4Xbox One

UFC 4 – EA Sports verrät erste Details zum Karrieremodus, Trailer veröffentlicht

Das MMA-Kampfsportspiel „UFC 4“ aus dem Hause EA Sports wird im kommenden Monat erscheinen. Das Unternehmen gab nun neue Details zum Karrieremodus bekannt, der für den neusten Teil der Serie überarbeitet wurde. Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht, der den Modus in den Fokus rückt.

In dem Karrieremodus von „UFC 4“ erlebt ihr laut EA Sports eine Geschichte von Freundschaft und Rivalität, während ihr euren digitalen Kämpfer auf dem weg zum Champion begleitet. Coach Davis wird euch dabei helfen, euren Weg durch die neue Kämpferentwicklung und das Beziehungssystem des Spiels zu beschreiten, wo jede Geschichte anders verläuft. So können selbst Verletzungen sollen sich auf den Spielverlauf auswirken.

Am 14. August 2020 erscheint „UFC 4“ für die PlayStation 4 und Xbox One.

Offizieller Karrieremodus-Trailer zu UFC 4

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"