NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Darkestville Castle – Das Adventure erscheint im August für die Konsolen

Publisher Buka Entertainment und Entwickler Epic LLama veröffentlichten das Adventure „Darkestville Castle“ bereits im Jahre 2017 für den PC. Nach einer längeren Wartezeit wird das Spiel nun für die aktuellen Konsolen erscheinen. Am 13. August 2020 erscheint der Titel für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

In „Darkestville Castle“ schlüpft ihr in die Rolle des Dämonen Cid, der die Bürger von Darkestville regelmäßig in Angst und Schrecken versetzt. Bislang kam Cid mit seinen düsteren Machenschaften davon. Sein Erzfeind, Dan Teapot, hat jedoch die Nase gestrichen voll. So engagiert er einen Haufen Profi-Dämonenjäger, die Cid bis in alle Ewigkeit verbannen sollen.

„Darkestville Castle“ wird in digitaler Form zum Preis von 14,99 Euro erhältlich sein. Wer Cid gerne vor dem Kauf in Aktion erleben möchte, der kann sich eine Demo-Version aus den jeweiligen Stores der Konsolenhersteller herunterladen. Das Spiel bietet eine englische Sprachausgabe. Wer möchte, der kann sich die Texte und Untertitel in deutscher Sprache anzeigen lassen.

Darkestville Castle is coming to consoles this summer!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"