NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Skully – Launch-Trailer zum Release auf PC und Konsolen

Modus Games und Entwickler Finish Line Games feiert den offiziellen Release des Adventures-Plattformer „Skully“ mit einem neuen Trailer. Das Spiel erscheint für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über den gleichnamigen Protagonisten. Er befindet sich auf der Mission einen brodelnden Krieg zwischen zwei Geschwistern zu verhindern.

Skully, der von einer lokalen Gottheit beschworen wurde, die sich verzweifelt um Frieden unter den Göttern bemüht, findet dank mächtiger, neuer Formen, die aus dem magischen Lehm der Insel geformt sind, und dem niedlich tollpatschigen Gefährten Terry,  immer einen Weg. Dabei gilt es, die Hindernisse, wie Rätsel oder riesige Steinhaufen, aus dem Weg zu räumen (oder sie zu durchbrechen).

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Ihr könnt das Spiel auch schon auf Steam finden (siehe hier).

Skully – Launch-Trailer | Jetzt verfügbar!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"