NewsPC

Valorant – Trailer zeigt Akt 2-Skin-Serie „Glitchpop“

Heute startet das Team von Riot Games den zweiten Akt des Shooters „Valorant“. Damit wird es auch einen neuen Battlepass und die neue Skin-Serie „Glitchpop“ geben. Der Akt-2-Battlepass bietet die Möglichkeit, Waffen-Skins, Gun-Buddies, Sprays, Spielerkarten, Spielertitel und Radianit-Punkte freizuspielen.

„Unser hochgestecktes Ziel für diesen Battlepass war im Allgemeinen dasselbe wie für den Akt 1 Battlepass: eine breite Palette cooler Kosmetika herzustellen, die die Spieler lieben werden“, sagt Sean Marino, Art Lead bei Valorant. „Wir haben versucht, einige Dinge einzubauen, die sich die Community gewünscht hatte, mehr Abwechslung zu bieten und einige der Inhalte von Akt 1 auszubauen. Generell hatten wir auch viel mehr Spaß bei der Entwicklung dieses Battlepass, weil er sich echter anfühlt – als hätten wir den Pass gemeinsam mit der Community entwickelt.“

Die neuen Skins “Glitchpop” von Akt 2 sind einer dystopischen Zukunft entlehnt, in der der Tod keine Folgen hat und durch helle, farbenfrohe jedoch tödliche Skins zum Leben erweckt wird.

„Die ‚Glitchpop‘-Skins waren für uns eine Gelegenheit, etwas Lautes, Mutiges und Farbenfrohes zu schaffen, die im Gegensatz zu den anderen Skins stehen, die bisher ernster und düsterer waren“, so Chris Stone, Senior Weapons Artist im Valorant-Team. „Wir wollten den Spielern außerdem mehr Handlungsspielraum bei der Interaktion mit einem Skin-Set geben, indem wir die Effekte und Funktionen an gängiges Spielverhalten koppeln. Ein großartiges Beispiel ist das häufige Wechseln zwischen Primary und Knife. Wenn ein Spieler das ‚Glitchpop‘-Set spielt, sieht er ein zufälliges holografisches Logo auf dem Seitenprojektor und eine zufällige Klingenfarbe. Wir hatten viel Spaß beim internen Testen. “

Neben Battlepass und neuer Skin-Serie gibt es auch weiter Informationen zum neuen Spiel-Modus „Deathmatch“. 10 Spieler. Keine Fähigkeiten. Unendlich Geld. Der Spike bleibt daheim.

  • „Free-For-All Deathmatch“ ist der neue, für jeden spielbare Modus, der während Akt 2 sein Debüt feiert und enthusiastischen Revolverhelden die Chance gibt, ihre Waffenskills zu beweisen.
  • „FFA Deathmatch“ wird in einer BETA-Testphase einen Tag nach dem Patch am 5. August veröffentlicht, während die Serverleistung und Spielstabilität überwacht wird.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner