NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mortal Shell – Das „Soulslike“-Spiel erhält einen Release-Termin

Rund 350.000 SpielerInnen haben an der offenen Beta von „Mortal Shell“ teilgenommen, die im vergangenen Monat stattfand. Wie Entwickler Cold Symmetry mitteilte, war ist die Resonanz auf das „Soulslike“-Spiel sehr positiv ausgefallen. Für die Macher nun Grund genug, um das Veröffentlichungsdatum von „Mortal Shell“ preiszugeben.

Am 18. August 2020 wird das Spiel für den PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Wie bereits bekannt, findet die Veröffentlichung für den PC exklusiv im Epic Games Store statt. Die Exklusivität ist allerdings zeitlich begrenzt. Eine Version für Valves Distributionsplattform Steam soll im Laufe des Jahres 2021 folgen.

Mit der Bekanntgabe des Release-Termines veröffentlichte Cold Symmetry einen neuen Trailer. Dieser präsentiert euch natürlich allerhand Szenen aus dem kommenden Action-Adventure sowie eine neue Fernkampf-Waffe. Diese hört auf den Namen „Ballistazooka“ und verschießt schwere Bolzen, mit denen ihr die Gegner aufspießen könnt.

„Mortal Shell“ wird in digitaler Form auf den oben genannten Plattformen zum Preis von 29,99 Euro zum Kauf bereitstehen.

Mortal Shell: Release Date Trailer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"