NewsPCSammlerstücke

Total War: Three Kingdoms – Der Soundtrack erscheint auf Vinyl und CD

„Total War: Three Kingdoms“ schickt euch nach China im Jahre 190 n. Chr.. Das Land befindet sich in Aufruhr als die Han-Dynastie unter der Herrschaft des jungen Kaisers zerfällt und der Tyrann Dong Thou im Hintergrund die Fäden zieht. Das zerrissene Land muss unter eurer Herrschaft vereint werden.

Der Soundtrack, der euch auf der Reise des Strategiespiels „Total War: Three Kingdoms“ begleitet, wird schon bald auf Vinyl und CD erscheinen, wie Laced Records und SEGA mitteilten. Bislang könnt ihr die Musik des Spiels auf den einschlägigen Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple Music in digitaler Form hören.

Geleitet wurde die Musikkomposition von Richard Beddow, Audio Director bei Creative Assembly. Der orchestrale Soundtrack wurde mit traditionellen Instrumenten und musikalischer Harmonie erschaffen. Zu den Ensembles gehören das Sofia Session Orchestra und das FILMharmonic Orchestra.

Satte 40 Musikstücke umfasst die physische Auflage des Soundtracks. Sie werden auf drei Vinyl bzw. zwei CDs gepackt. Laut Laced Records wurden alle Tracks für die kommende Veröffentlichung neu gemastert. Die Vinyl-Auflage enthält drei rote und transparente Vinyl, die wie gewohnt jeweils 180g auf die Waage bringen. Vorbestellen könnt ihr die CD und Vinyl im Store von Laced Records. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich Ende Oktober 2020.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"