NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Cook, Serve, Delicious! 3?! – Release erfolgt im Oktober für PC und Konsolen, neue Trailer

Der dritte Teil der stressigen Restaurant-Management-Serie „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ befindet steht seit dem Anfang des Jahres als Early-Access-Version via Steam und GOG zum Kauf bereit. Wie Entwickler Vertigo Gaming Inc. nun mitteilte, erscheint die Vollversion im Oktober für den PC und für die Konsolen.

In „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ macht ihr euch auf einen Roadtrip durch das vom Krieg geplagte Amerika, um gemeinsam mit eurer zuverlässigen Robotercrew, bestehend aus Whisk (gesprochen von negaoryx) und Cleaver (gesprochen von havanarama), an den National Food Truck Championships teilzunehmen. Angesiedelt ist das Spiel im Jahre 2042.

Die Kampagne kann allein oder im kooperativen Modus bestritten werden. Neben der bekannten, schnellen Action, bietet der dritte Teil der Reihe auch einen ruhigen Modus, damit man entspannt die verschiedenen Gerichte kochen und servieren kann. Im fertigen Spiel können mehr als 200 Gerichte zubereitet werden.

Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch nicht, da Vertigo Gaming Inc. noch auf die Rückmeldung der Konsolen-Hersteller wartet. Dafür gibt es aber noch zwei neue Trailer, die euch unter anderem das Spiel vorstellen. „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ erscheint für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Cook, Serve, Delicious! 3?! Launch Trailer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"