NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Yakuza: Like a Dragon – Release-Termin und Brawl-Action-Trailer

Sega hat schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass das Action-RPG „Yakuza: Like a Dragon“ im kommenden November erscheinen soll. Diese Ankündigung wurde jetzt mit dem offiziellen Release-Termin bestätigt. So wird der neuste Teil in der RGG / Yakuza-Reihe am 13. November 2020 für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für Xbox Series X und PlayStation 5 steht noch nicht genau fest. Die Xbox Series X-Version soll zum Release der Konsole verfügbar sein.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer mit dem Titel „How-Will-You-Rise?“ veröffentlicht. Der Trailer nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Straßen Yokohamas, dem neuen Schauplatz in „Yakuza: Like a Dragon“. Im Trailer ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben. Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Mehr über die „Yakuza“-Reihe findet ihr hier bei uns: KLICK! Das Spiel ist auch hier auf Steam zu finden: KLICK!

Yakuza: Like a Dragon | How Will You Rise? (DE USK)

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"