NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

No Straight Roads – Launch-Trailer des rhythmische Action-Adventures

Heute ist der offizielle Release von „No Straight Roads“, dem rhythmische Action-Adventure aus dem Hause Sold Out und Metronomik. Das Spiel erscheint für PC (EGS), Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch und ist dort für 39,99 Euro (UVP) erhältlich.

“Wir freuen uns so darauf, dass Fans endlich mit Mayday & Zuke Party machen können,” sagt Daim Dziauddin, Co-Founder und CCO von Metronomik sowie Creative Director von No Straight Roads. “No Straight Roads ist ein Spiel, das Hazmer und ich schon seit Jahren kreieren wollten. Nicht jeder erhält die Chance, sein eigenes Spiel zu machen – Wir hatten das Glück sie zu bekommen und wollen das Beste aus dieser Gelegenheit herausholen. Wir hoffen, dass Spieler die Liebe des gesamten Teams, die in diesen Titel geflossen ist, erkennen können.“

“Dies ist eines der originellsten Spiele, die wir je gesehen haben und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Fans, die No Straight Roads schon vor seinem Release bekam,” so Katie Clark, Product Manager bei Sold Out. “Wir können es kaum erwarten, dass Spieler endlich ihre musikalische Reise nach Vinyl City antreten, ob alleine oder als Band mit Freunden im Couch-Coop. Wir hoffen, dass die Musik-Action in No Straight Roads ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis für Spieler ist!“

Als Spieler schlüpft man in die Rollen von Mayday und Zuke, zwei Mitglieder der Indie-Rock-Band Bunk Bed Junction. Sie behaupten sich im Spiel gegen die Mega-Kooperation NSR, welche die Kontrolle über Vinyl City ergriff und alle Musikarten außer EDM verbannt hat. Der Spieler erforscht die spannenden Stadtteile Vinyl Citys, verwandelt mit der Kraft der Musik Objekte in Waffen, stellt sich kolossalen Bosskämpfen und verändert so die Welt.

Weitere Informationen über das Spiel, inklusive der Collector’s Edition und einer Demo-Version (PC) findet ihr hier bei uns: KLICK! Der Mini-OST mit einer Auswahl an Tracks aus dem Soundtrack des Spiels ist als Download und zum Streamen verfügbar und zwar hier: KLICK!

No Straight Roads - Launch Trailer | ESRB

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"