NewsPC

Endzone – A World Apart – Trailer zum „A New Civilization“-Update

Das Entwicklerteam von Gentlymad Studios hat ein neues Content-Update für ihr Survival-Aufbaustrategiespiel „Endzone – A World Apart“ fertiggestellt. Im Mittelpunkt des „A New Civilization“-Update stehen Zuversichts-System, Visuelles Feedback (Heatmaps) sowie neuer Content, wie neue Gebäude, Dekorationen und Funktionen.

Das Zuversichts-System der Siedler (Confidence-System) wurde überarbeitet, ein neues Gebäude hat den Weg ins Spiel gefunden (Die Küche) und es gibt neue Deko-Objekte wie ein Totem modelliert aus Schrott-Teilen, ein Windspiel, Flaggen oder die lang ersehnten Fackeln, welche nun bei Nacht für eine noch stimmigere und individuellere Beleuchtung der Siedlung sorgen.

Zudem hat Entwickler Gentlymad dem Soundtrack neue Titel hinzugefügt und weitere generelle Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen, welche auf dem Feedback der Community basieren. Das „A New Civilization“-Update wird heute auf Steam ab 16 Uhr verfügbar sein und auf GOG ein paar Stunden später veröffentlicht.

„Endzone – A World Apart“ wird von Assemble Entertainment via Steam (siehe hier) und GOG.com (siehe hier) als Early Access-/ In Development-Version angeboten. Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Endzone - A World Apart | Feature Trailer - A New Civilization

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"