GamescomNewsPC

Prodeus – Neuer Trailer, Early Access-Phase beginnt im November

„Prodeus“ ist ein Ego-Shooter, der an die guten, alten Shooter erinnert. Jedoch setzen die Entwickler von Bounding Box Software. auf eine moderne Techniken und versprechen schnelles Gameplay, jede Menge Waffen und einen dynamischen Soundtrack.

Wie Publisher Humble Games bekannt gab, wird „Prodeus“ eine „Early Access“-Phase durchlaufen. Die Veröffentlichung der frühen Version des Shooters erfolgt am 10. November 2020 für den PC. Die kreativen Köpfe unter euch dürfen zudem ihre Fähigkeiten mit dem mitgelieferten Level-Editor unter Beweis stellen.

Welchen Umfang die „Early Access“-Version von „Prodeus“ bietet, das wurde bislang noch nicht verraten. In der Vergangenheit fand jedoch eine Alpha für die Kickstarter-Backer statt, die schon mal einen Blick auf das Gameplay und die von der Community erstellten Karten werfen konnten.

Des Weiteren veröffentlichten die Unternehmen einen neuen Trailer, der euch das Gameplay von „Prodeus“ zeigt. Auch der Level-Editor wird kurz angeschnitten.

Prodeus | Early Access Release Date Announce

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"