NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5StadiaXbox OneXbox Series X

NBA 2K21 – Launch-Trailer der Current-Gen-Version

Am Freitag veröffentlichten 2K und Visual Concepts mit „NBA 2K21“ den neusten Teil der Basketball-Videospielreihe. Das Spiel erschien für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia. Die Next-Generation-Version für PlayStation 5 und Xbox Series X wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

„Dies ist womöglich eines der einzigartigsten Jahre aller Zeiten für die NBA und den Basketball-Sport, und das Team bei Visual Concepts ist stolz, dass es Millionen von Spielern weltweit nun NBA 2K21 präsentieren kann“, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Wir können es gar nicht abwarten, die Sticks zu ergreifen und noch heute mit unserer Fan-Community zu spielen. Wir sehen uns auf dem Court!“

Die Current-Gen-Version von „NBA 2K21“ mit dem Portland Trail Blazers-Superstar Damian Lillard auf dem Cover ist zum Preis von 69,99 Euro (UVP) erhältlich. Die Mamba Forever Edition für die aktuelle Generation wird zum Preis von 99.99€ Euro (UVP) erhältlich sein. Eine Übersicht aller verfügbaren Versionen gibt es hier: KLICK!

NBA 2K21: "Everything is Game"

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"