NewsPC

System Shock Remake – Cyberspace, Blut und Gedärm

Das Remake von „System Shock“ befindet sich weiterhin bei den Entwicklern der Nightdive Studios in der Mache. Wann die Neuauflage erscheinen wird, bleibt immer noch ein Rätsel. Allerdings veröffentlichen die Entwickler alle paar Monate neue Videos, die neue Einblicke in den Shooter ermöglichen.

Nightdive präsentiert nun zwei neue Videos. Das erste Video rückt die Cyberspace-Parts in den Mittelpunkt. Dort könnt ihr euch frei bewegen und diverse Firewalls, Viren und Programme bekämpfen. Das Cyberspace sah im original zur damaligen Zeit schon gut aus. Die Neuinterpretation kann sich ebenfalls sehen lassen.

Im zweiten Video geht es richtig zur Sache. Nightdive zeigt euch das „Gore“-System von „System Shock“. Die Widersacher lassen sich in etliche Einzelteile zerschießen. Auch das Schadensytem der Roboter wird unter die Lupe genommen.

Die gezeigten Szenen stammen aus der Alpha-Version von „System Shock“. Bis zum Release kann sich also noch eine ganze Menge ändern.

System Shock CYBERSPACE Preview - Nightdive Studios

System Shock "The Art of Gore" Dismemberment Feature - Nightdive Studios

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"