NewsPC

Beyond a Steel Sky – Update bringt deutsche Sprachversion und mehr

Das Entwicklerteam Revolution Software hat vor kurzem ein Update für „Beyond a Steel Sky“ veröffentlicht. Der Nachfolger des Adventure-Klassikers „Beneath a Steel Sky“ von 1994 kann nun auch mit einer deutschen Sprachausgabe gespielt werden. Zusätzlich bietet das Update auch Achievements sowie Gameplay-Verbesserungen.

„Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich,“ sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. „Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äußerst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben.“

Hier findet ihr das Spiel mit sich seiner Geschichte von Loyalität und Vergebung, die in einer unheimlichen Welt KI-gesteuerter sozialer Kontrolle spielt, auf Steam: KLICK!

Beyond A Steel Sky - Offizieller Trailer [Deutsch] | Revolution Software

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"