NewsPC

Iron Harvest 1920+ – Ranked-Modus erweitert den Multiplayer-Modus

Anfang September 2020 feiert das Echtzeitstrategiespiel „Iron Harvest 1920+“ seine Veröffentlichung auf PC. Wie die Teams von Deep Silver und King Art Games in der September-Entwickler-Roadmap (siehe hier) angekündigt hatten, folgte jetzt der Release des Ranglistenmodus.

Spieler, die sich in die Multiplayer-Schlachten des Diesel-Punk-RTS stürzen, konkurrieren ab sofort in einem Ranglisten-System, um den Meister des Diesel-Punk zu küren. Der Ranked-Modus markiert den offiziellen Start der ersten Saison der kompetitiven Inhalte von „Iron Harvest 1920+“.

Neben den Ingame-Aktivierungen und und mit Rückblick auf die erfolgreichen ESL-Pre-Season-Wettkämpfe, evaluiert das Team von King Art Games weitere zukünftige eSports-Aktivitäten für das RTS in Kooperation mit der ESL. Weitere Details dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Weitere Informationen über das RTS findet auf der Homepage (siehe hier) und ihr hier bei uns: KLICK!

Iron Harvest – ESL Highlight Teaser

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"