NewsXbox Series X

Samurai Shodown – Version für Xbox Series X / S angekündigt

Das waffenbasierte Kampfspiel „Samurai Shodown“, das bisher auf Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, Google Stadia und PC (EGS) erhältlich ist, wird auch für die neuen Microsoft-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen. Dies gab SNK Corporation jetzt im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 bekannt.

„Die Xbox Series X|S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,“ sagt Yasuyuki Oda, Producer des Spiels. „Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.“

Die „Samurai Shodown“-Serie nahm 1993 ihren Anfang. Elf Jahre nach dem letzten Teil hebt „Samurai Shodown“ die Serie mit neuer Grafik und Sounddesign auf ein neues Level. Im Winter 2020 erscheint der Titel, der sowohl im lokalen als auch Online-Multiplayer gespielt werden kann, für Xbox Series X und Xbox Series S. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

SAMURAI SHODOWN - Xbox Series X|S Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"