NewsPCPlayStation 4Xbox One

Desperados III – „Money for the Vultures – Part 2“-DLC erschienen

Heute veröffentlichen THQ Nordic und Entwicklerstudio Mimimi Games einen neue DLC für das Western-Echtzeittaktikspiel „Desperados III“. Dieser beinhaltet das zweite Kapitel von „Money for the Vultures“ namens „Five Steps Ahead“.

In „Money for the Vultures – Part 2“ verschlägt es die Gang nach Louisiana, um ein neues Mitglied der DeVitt-Familie herauszufordern. Als Spieler erkundet ihr einen neuen Teil des Bayou States und trifft erneut auf Isabelle, die noch eine ganze Menge Voodoo-Tricks auf Lager hat.

Der DLC erscheint als Teil des „Desperados III“-Season Pass, ist aber auch einzeln erhältlich. Er kostet 5,99 Euro (UVP) auf Konsolen bzw. 4,99 Euro (UVP) auf PC. Der Season-Pass selbst kostet 12,99 Euro bzw. 14,99 Euro (UVP). Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Desperados III - Money for the Vultures Part 2 Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"