NewsPC

The Signifier – Launch-Trailer zum Release der PC-Version

Wie angekündigt, erscheint heute das surreale Tech-Noir-Adventure namens „The Signifier“ für PC. Die Konsolen-Version wollen Publisher Raw Fury und Entwickler Playmestudio nächstes Jahr für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.

„The Signifier“ erzählt die Geschichte von Frederick Russel, ein Experte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz und Psychologie. Im Rahmen seiner Forschungen hat er einen Scanner namens „Dreamwalker“ entwickelt, der tief in das Unterbewusstsein eines Menschen eintauchen und aufzeichnen kann. Eines Tages wird Frederick gebeten, den Tod der Vizepräsidentin des größten Technologieunternehmens mit der Hilfe des Scanners zu untersuchen. Dabei gerät er in einer Spirale voller Intrigen.

In dem Spiel soll man sich frei zwischen den drei Dimensionen „Realität“, „objektive Erinnerungen“ und „subjektive Gefühle“ bewegen können. Dort gilt es Informationen und Hinweise zu sammeln, mit denen Rätsel löst und wichtige Fragen beantworten kann.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Die Homepage von „The Signifier“ findet ihr hier: KLICK!

The Signifier Launch Trailer - 4K - Out Now for PC and Mac

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"