NewsPlayStation 5Xbox Series X

Ghostrunner – Release für Next-Generation-Konsolen angekündigt

Ende diesen Monats wird das First-Person-Parkour-Actionspiel „Ghostrunner“ für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games gaben jetzt bekannt, dass das Spiel nächstes Jahr auf für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen soll. Besitzer der Version für aktuelle Konsolen erhalten ein Upgrade auf die Next-Gen-Versionen, wenn sie 2021 veröffentlicht werden. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

„Ghostrunner“ wird von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks entwickelt und erscheint am 27. Oktober 2020 für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PS4. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines Cyber-Kriegers. Er ist der einzige, der sowohl in der physischen Welt als auch im Cyberspace kämpfen kann. Seine Mission ist es, den Turm zu besteigen und seine Geheimnisse hinter der Struktur zu lüften.

Die Welt von „Ghostrunner“ wird vom „Keymaster“ regiert. Der Wert eines Menschen hängt von der Kategorie seiner Implantate ab, die sein ganzes Leben bestimmen. Die Implantate, die ihnen in der Kindheit gegeben wurden, bestimmen, zu welcher sozialen Gruppe eine Person gehört. So sind Chaos und Gewalt an der Tagesordnung.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Die Homepage ist hier zu finden: KLICK! Weitere Informationen und Trailer findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"