NewsPCXbox Series X

Scorn – Knapp 14 Minuten Gameplay aus der Xbox Series X-Version

Ebb Software hat heute einen neues Video zum kommenden First-Person-Horrorspiels „Scorn“ veröffentlicht, das euch rund 14 Minuten Gameplay aus der Xbox Series X-Version zeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017 bereits vorgestellt wurde.

Das Gameplay-Material, das ihr im eingebundenen Video sehen könnt, stammt aus einem anderen, bisher nicht gezeigten, Teil des Levels und illustriert den Fortschritt, den das Team bei der Entwicklung von “ Scorn“ gemacht hat. Das Video aus dem Jahre 2017 findet ihr direkt bei uns, hinter diesem Link.

Im Laufe der Entwicklung hat sich laut Ebb Software das Gameplay, die Waffen und die Kreaturen verbessert. Auch die Grafik hat ein Update erhalten. Des Weiteren teilten die Entwickler mit, dass „Scorn“ erst seit einigen Monaten auf der Xbox Series X läuft. Allerdings hat das Spiel bereits den Stand von höheren PC-Konfigurationen erreicht. Weitere Verbesserungen sollen im Laufe der nächsten Monate folgen.

„Scorn“ erscheint aller Voraussicht nach im Laufe des nächsten Jahres.

Scorn Xbox Series X Gameplay Trailer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"