NewsPC

The Outer Worlds ist ab sofort via Steam und GOG verfügbar

Rund ein Jahr nach der Veröffentlichung im Epic Games Store, lässt sich das Action-RPG namens „The Outer Worlds“, das aus dem Hause Obsidian Entertainment stammt, auch auf weiteren Distributionsplattformen blicken. Die PC-Spieler können das Spiel nun auf Steam und GOG erwerben. Des Weiteren wurde auch die erste Erweiterung „Peril on Gorgon“ in den beiden Stores veröffentlicht.

Den vollen Preis müsst ihr derzeit nicht bezahlen, da „The Outer Wilds“ für eine begrenzte Zeit zum Preis von 29,99 Euro angeboten wird. Die Erweiterung „Peril on Gorgon“ ist sowohl einzeln oder als Teil des „The Outer Worlds Expansion Pass“ erhältlich. Wer das volle Paket möchte, der kann zum sogenannten „Non-Mandatory Corporate-Sponsored Bundle“ greifen, das den Expansion Pass und zudem noch den Soundtrack enthält.

Mit der Veröffentlichung präsentieren die beiden Unternehmen einen passenden Trailer. Das Spiel gibt es hinter diesem Link auf Steam, und hinter diesem Link versteckt sich GOG.

The Outer Worlds - Steam Release - Out Now - FULL USK GER

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"