NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

XIII – Launch-Trailer des Cel-Shading-Shooter-Klassikers

Zum Release des First-Person-Shooters „XIII“ präsentierten Microids und PlayMagic einen neuen Trailer. Bei dem Spiel handelt es sich um das Remake den Klassikers aus dem Jahr 2003. Die visuellen Elemente des Spiels wurde mit Hilfe einer modernen 3D-Engine von einem neuen Art-Direction-Team verbessert. Dabei hat das Team das Ziel verfolgt, den Cel-Shading-Look beizubehalten.

Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von XIII, einem Mann, der seine Erinnerung verloren hat und nun auf der Suche nach seiner Vergangenheit ist. Gleichzeitig ist er fest entschlossen, Licht ins Dunkel einer der erstaunlichsten Verschwörungen in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu bringen.

So dürft ihr euch für ein mysteriöses und aufregendes Solo-Abenteuer bereit machen, das Action- und Stealth-Elemente in 34 originalgetreuen Leveln kombiniert. Von Brighton Beach über Armeestützpunkte bis hin zum Grand Canyon Valley. Neben der Einzelspieler-Kampagne können im lokalen Multiplayer-Modus bis zu vier Spieler im Splitscreen gegeneinander antreten.

„XIII“ erscheint heute, am 10. November 2020, für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Release für Nintendo Switch ist für das nächste Jahr geplant. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

XIII – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"