NewsPCSammlerstücke

Serious Sam 4 – Limitiere Edition samt Mini-Minigun und Vinyl angekündigt

Devolver Digital, Croteam und Special Reserve Games lassen in Kürze das Herz der Sammler ein wenig hüpfen. Wie die Unternehmen bekannt gaben, wird der Shooter „Serious Sam 4“ eine besondere Edition erhalten. Hierbei handelt es sich um eine auf 1000 Einheiten limitierte Auflage, die exklusiv über Special Reserve Games vertrieben wird.

Das Unternehmen mit Sitz in Dallas, Texas, produziert äußerst limitierte und physische Sammelversionen diverser Videospiele für Nintendo Switch, Sony PlayStation und PC. Auch Devolver Digital hat mit „SRG“ schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet.

Die Serious Sam 4 Limited-Edition im Detail

Die Limited-Edition von „Serious Sam 4“ enthält ein SteelBook mit geprägten Einschusslöchern, ein 196-Seiten starkes Artbook, einen speziellen USB-Stick, eine rund 10cm große Skulptur der Minigun, die Sam im Spiel benutzt sowie das Spiel selbst, das als Steam-Key beiliegt – ja, nur für PC. Zu guter Letzt erhalten die Käufer der limitierten Edition noch die Vinyl-Version des Soundtracks, der von Damjan Mravunac komponiert wurde.

Special Reserve Games öffnet die Vorbestellungen für die „Serious Sam 4“ Limited-Edition am 17. November 2020. Der Preis für die Sammlerausgabe beträgt 99,99 US-Dollar. Beachtet, dass der Versand und etwaige Abgaben für den Import noch nicht im Preis einberechnet sind.

Wer sich dennoch die besondere Ausgabe des First-Person-Shooters sichern möchte, der findet den Store von „SRG“ hinter diesem Link. Ein paar Artworks findet ihr in der Galerie, die wir unter diesen Zeilen eingebunden haben. Das finale Design des Endprodukts kann sich jedoch noch ändern.

Quelle: Special Reserve Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"