NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Olija – Release auch für Xbox One und PS4, neuer Trailer

Letztes Jahr kündigten Devolver Digital und Entwicklerstudio Skeleton Crew das 2D-Action-Abenteuer „Olija“ für PC und Nintendo Switch an. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel Anfang 2021 erscheinen soll, und zwar nicht nur für die beiden genannten Plattformen, sondern auch für Xbox One und PlayStation 4. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings nicht.

„Olija“ ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren. Durch abenteuerliche Erkundungen, Erzählungen und Kämpfe werden Spieler eine seltsame Welt und ihre Bewohner entdecken, unter ihnen Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt.

Die Homepage von „Olija“ findet ihr hier: KLICK! Weiterhin steht auf Steam eine kostenlose Demo-Version zum Download bereit (siehe hier).

Olija - Sets Sail in 2021

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"