NewsNintendo Switch

Among Us erscheint für die Nintendo Switch, Release erfolgt schon heute

Nintendo veranstaltete heute ein neues, digitales Event, das sich abermals um die Welt der Indie-Spiele drehte. So wurde unter anderem verkündet, dass der Überraschungshit “Among Us” für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Bislang ist “Among Us” des Entwicklers Innersloth nur für den PC sowie iOS- und Android-Geräte erhältlich. Somit wird erstmals eine Konsole mit dem Titel versorgt. Das Mehrspieler-Deduktionsspiel erschien schon im Jahre 2018. Der richtige Durchbruch ließ allerdings ein wenig auf sich warten.

Auf Valves Distributionsplattform Steam haben rund 390.000 Spieler ein Feedback zum Spiel hinterlassen. 96% der Rezensenten stimmten mit “positiv”. Somit kommt “Among Us” auf eine “Äußerst positiv”-Bewertung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"